Willkommen bei den Hundesnuten

Herzlich Willkommen bei Hundesnuten, Ihrem Dog Walking Service in Lübeck.
Bei mir steht das Wohlbefinden Ihres Hundes im Vordergrund.

DAS SIND WIR

BIANCA: 32 Jahre, aus Lübeck, abgeschlossene Tierpflegerausbildung 2011, langjährige Berufserfahrung durch das Arbeiten in mehreren Hundepensionen, diverse Fortbildungen, Gründerin von Hundesnuten im Jahr 2012

Durch meine Selbstständigkeit ist es mir möglich, meine Ansichten bezüglich der Hundebetreuung und des Hundetrainings besser vertreten und mich mit meiner Arbeit identifizieren zu können.

Durch acht Jahre Arbeit in Hundepensionen, zahlreiche Fortbildungen, sowie meine eigenen Hunde habe ich ein tiefes Verständnis für das Führen und Managen von Hundegruppen erhalten.

Meine Hunde: Lilly 10 J. Podenco / Rosa 1,5 J. Windhund-Mix 

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!
Bewirb dich und werde Teil vom Team Hundesnuten!

Irisches Sprichwort

“Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”

Leistungen

Mein Einsatz für euch #TeamHundesnuten!

PREISE

Tage pro Woche1. Hund2. Hund
1120 Euro+83 Euro
2210 Euro+154 Euro
3290 Euro+112 Euro
4385 Euro+282 Euro
5445 Euro+338 Euro

Bitte beachten:

  1. Die Dauer eines Spazierganges beträgt ca. 120 Minuten (werktags). Der Hol- und Bring-Service ist inklusive.
  2. Bei Hundefriseur- oder Tierarztbesuchen fallen Kosten in Höhe von 5,oo Euro pro angefangene 15 Minuten an. Der Hol- und Bring-Service ist bis 6 km ab Büroadresse inklusive.

KONTAKTIEREN SIE MICH

PER E-MAIL









    KONTAKT-DETAILS